Gästebuch

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir und anderen Patienten Ihre persönlichen Erfahrungen mit meiner Arbeit mitteilen würden.

 

Vielleicht können Sie damit anderen Menschen helfen, eine Entscheidung zu treffen.

Kommentare: 6
  • #6

    Anja Meyer (Montag, 13 Juni 2022 02:05)

    Eigentlich war ich noch nicht fertig mit dem Schreiben, doch irgendwie ging es nicht mehr weiter...
    Aktuell habe ich seit einigen Wochen Probleme mit meinem Ellenbogen und kann den Arm nur unter Schmerzen bewegen; ich meide jede unnötige Bewegung.
    Wieder einmal riet mir Herr Bachmann zu Blutegel.
    Nach der ersten Behandlung war sofort wieder eine deutliche Schmerzlinderung spürbar und eine leichte Besserung.
    Nach knapp zwei Wochen wiederholten wir die Behandlung. Diesmal ließ ich mir einen Blutegel an einen Finger setzen, welcher sich schon seit Monaten taub anfühlt und sich auch nicht mehr richtig bewegen lässt.
    Meinem Arm geht es bereits etwas besser und völlig überrascht hat mich die Wirkung am Finger. Das Taubheitsgefühl ist deutlich geringer und bewegen kann ich ihn auch wieder.
    Ich bin immer wieder begeistert, was die Blutegel in so kurzer Zeit bewirken können und im gleichen Zuge enttäuscht von unserer Schulmedizin, die in solchen Fällen eher ratlos dasteht und Schmerzmittel verschreibt.
    Tausend Dank nochmal!
    Ich kann die Blutegel nur weiterempfehlen und werde selber immer wieder gerne darauf zurückkommen!

  • #5

    Anja Meyer (Montag, 13 Juni 2022)

    Lieber Norbert,
    wieder einmal haben die Blutegel Wunder bewirkt ; jetzt schon zum dritten Mal!
    Es ist überfällig, dass ich darüber berichte...

    Seit nun 19 Jahren gehe ich einarmig durch die Welt und mein rechter Arm leistet die Arbeit von zweien.
    Vor etwa fünf Jahren machte sich dies dann auch drastisch bemerkbar.
    Erst tat mir nur die Schulter weh und die Schmerzen nahmen täglich zu, bis ich dann morgens aufwachte und den Arm eigentlich nicht mehr bewegen konnte ; ein leichtes Anwinkeln war noch möglich, aber mehr auch nicht.
    Der Arzt schickte mich zum MRT und sagte ich solle meinen Arm schonen, was natürlich schwer umzusetzen war.
    Es wurde eine Schleimbeutelentzündung und Ablagerungen an der Schulter festgestellt, welche operativ entfernt werden könnten. Eine OP wollte ich nicht, da diese große Risiken birgt und ich nur noch den einen Arm habe.
    Die Schmerzen waren schier unerträglich und über längere Zeit Schmerzmittel einnehmen empfand ich nicht als Lösung des Problems.
    Ich bin schon lange Patientin bei Heilpraktiker Bachmann und fragte ihn um Rat. Er sagte, dass er gerne Blutegel ansetzen würde und bestellte diese sofort.
    Am nächsten Tag wurden die Blutegel bereits am Morgen geliefert und ich durfte gleich zur Behandlung kommen.
    Etwa eine Stunde lang erledigten die Tiere ihre Arbeit und fielen dann gesättigt von alleine ab.
    Das Ergebnis war erstaunlich! Die Schmerzen waren sofort spürbar weniger und bereits am nächsten Tag konnte ich meinen Arm etwas mehr bewegen ; was im Laufe des Tages dann immer besser wurde. Schmerzen hatte ich fast gar keine mehr.
    Nach drei /vier Tagen war alles wieder in Ordnung und ich freute mich unsagbar über die schnelle und natürliche Hilfe.
    Zwei Jahre später hatte ich dann eine Entzündung im Bizeps und auch hier halfen mir die Blutegel.

  • #4

    Michael Zater (Dienstag, 23 März 2021 00:04)

    Norbert, einfach nur so. Wollte wissen, ob es dir gut geht, nach allem...

    michaelzater@gmx.de

  • #3

    Beate K. (Freitag, 24 Januar 2020 09:24)

    Ein Mensch, der Menschen hilft. Nett, humorvoll und sehr kompetent. Ich fühle mich sehr gut behandelt und vor allem wahr genommen. Sehr zu empfehlen!! Es geht mir so viel besser seitdem ich hier in Behandlung bin, wegen rheumatoider Arthritis, Migräne und wie sich herausstellte : Lebensmittelunverträglichkeiten! Danke für so viel mehr Lebensqualität!

  • #2

    Klaus Baum (Mittwoch, 01 Januar 2020 08:43)

    Viel Glück für 2020

  • #1

    Til (Dienstag, 15 August 2017 07:11)

    Der erste Eintrag. Liebe Grüße