Sehr geehrter Herr Bachmann,

 

 

nach unserem Telefonat vor einigen Tagen habe ich Ihnen meine Erfahrungen mit Ihrer Hawaii – Massage einmal aufgeschrieben.

 

Sie dürfen meinen Brief gern veröffentlichen oder in Ihrer Praxis verwenden.

 

 

Nicht nur eine Massage...

Ich habe einen Gutschein für eine Massage geschenkt bekommen: Lomi Lomi Nui Hawaii Massage. Was auch immer das bedeuten mag ... – ich wollte mehr darüber wissen! So rief ich in der Naturheilpraxis Bachmann an und verabredete einen Termin. Dabei fühlte ich Unsicherheit, freute mich nach der Anmeldung aber gleichzeitig auch auf diesen Tag.

In der Praxis erklärte mir Herr Bachmann vor der Massage die tiefere Bedeutung dieser Behandlung und empfahl mir, mir Wünsche und Ziele vorzustellen, die sich durch diese Massage erfüllen könnten.
Er sagte mir, dass sich nicht nur Verspannungen oder andere körperliche Beschwerden dabei lösen können, sondern auch seelische Probleme.

Die Treppe und der Massageraum waren mit Blüten dekoriert und der Raum roch sehr angenehm nach Duftölen. Im Hintergrund lief eine angenehme Musik. Das alles nahm mir schnell meine Aufregung.
Als ich allein in dem Raum war, entkleidete ich mich, legte mich auf die Liege und deckte mich mit einem Tuch zu.

Die Unterlage, auf der ich lag, war erwärmt und Herr Bachmann hatte sie vorher mit Öl eingerieben. Ich fühlte mich sofort sehr wohl, als ich die Wärme der beheizten Liege unter mir spürte.

Während mir die Arme, die Beine, die Hände und Füße und der Rücken reichlich mit angewärmtem Öl einmassiert wurden, löste sich meine restliche Anspannung und ich fühlte mich immer wohliger und ruhiger.
Anfangs achtete ich noch auf die Griffe und den Druck der Hände sowie die Massagen mit den Unterarmen auf meinem Körper. Dann plötzlich war meine Kontrolle und jeder Gedanke einfach verschwunden. Ich glaubte eingeschlafen zu sein, aber innerlich dehnten sich meine Empfindungen aus und ich hatte das Gefühl, in einem riesigen Saal zu liegen.

Die Behandlung dauerte etwa eine Stunde, aber ich hatte mein Zeitgefühl völlig verloren. Die sanften Berührungen zum Abschluss der Massage sind mir noch in meiner Erinnerung.

 

Fast wie berauscht habe ich das Haus verlassen und beglückt meinen Tag erlebt.

Jetzt nach drei Wochen spüre ich immer noch, dass meine Rückenschmerzen gebessert sind und ich insgesamt viel beweglicher geworden bin. Ich bin so überrascht und dankbar für das, was mit mir geschehen ist, dass ich meine Erfahrung gerne anderen mitteilen möchte.

 

Vera Dose